Wie nutze ich OneNote

 

Die Frage ist, wie kann ich meine Office Software dazu verwenden, um einem PDF-Dokument, das ich erhalten habe, Kommentare und Korrekturen hinzuzufügen. Beispielsweise wenn ich einen Katalogentwurf überarbeiten soll. Das Video zeigt, wie man OneNote dazu nutzen kann, um die PDF-Seiten zu kommentieren und nach Überarbeitung per E-Mail zurück zu senden.

http://images.soapbox.msn.com/flash/soapbox1_1.swf

Über Markus Weisbrod

Technical Product Marketing Manager for Office
Dieser Beitrag wurde unter Computer und Internet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wie nutze ich OneNote

  1. Ute Simon schreibt:

    Schöner Tipp, auf den ich auch meine Kollegen hinweisen werde.Leider sind die Screenshots bzw. OneNote-Seiten sehr klein und dadurch z.B. der hinzugefügte Kommentar schlecht zu erkennen. Wenn ich Tutorials mit Camtasia Studio aufnehme (womit wurde dieses Video augezeichnet?), nutze ich sehr oft die Zoom-Funktion, um Ausschnitte zu vergrößern.

Kommentar verfassen

