Office Business Applications

Office hat sich inzwischen gemausert – von der einzelnen Anwendung hin zum Office System.

Damit kann Office im Unternehmen auch durchaus weitergehende Funktionalitäten übernehmen – zum Beispiel als Frontend auch für Unternehmensanwendungen. Der Vorteil: im Office Client fließen die Informationen zusammen und das Unternehmen spart Schulungskosten.

Informationen rund um OBA finden Sie unter:

http://office.microsoft.com/de-at/help/HA102517071031.aspx?pid=CL100605171031
http://www.microsoft.com/hk/office/OBA/default.mspx
http://www.microsoft.com/soa/products/oba.aspx
http://office.microsoft.com/en-us/products/FX102204261033.aspx

Advertisements

Über Markus Weisbrod

Technical Product Marketing Manager for Office
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Office Business Applications

  1. Unknown schreibt:

    Ich würde gerne den MS-Verantwortlichen mal meine (im Moment stinksaure) Meinung zu MS-Office schreiben, aber trotz stundenlangem Suchen finde ich keine Möglichkeit, an irgendjemanden eine Mail zu schicken. Haben die alle Angst oder sind sie gierig und wollen nur teuer bezahlten Support leisten?Ich benutze MS Access seit der ersten erschienen Version und habe jede einzelne neue Version gekauft, d.h. jede Menge Geld investiert, trotzdem ist es mir nicht möglich irgendeinen Verantwortlichen zu kontaktieren.Kennt jemand eine Mail-Adresse an die ich einen Kommentar zu MS Office schicken kann?mfg Jürgen Lormann info@lormann.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s