Trainingsleitfaden–Ideen zu einem erfolgreichen Rollout von Office 2010

Immer wieder werde ich gefragt: was kann ich eigentlich tun, um mein Rollout von Office 2010 erfolgreich zu machen. Was sind Dinge, die bei anderen Kunden funktionieren, was sollte man sich genau überlegen. Genau hier setzt der Trainingsleitfaden an. Er zeigt auf, wie ein erfolgreiches Rollout funktionieren kann, welche Elemente wichtig sind, welche Bausteine man einsetzen kann.

image

Advertisements

Über Markus Weisbrod

Technical Product Marketing Manager for Office
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s